Treuchtlinger Kurier vom 31.03.18 Nachlesen bei nordbayern.de
 
Hat Treuchtlingen keine größeren Probleme?
Bürgerversammlung in der Kernstadt: Kaum Fragen und schlechteste Beteiligung seit Jahren
 

TREUCHTLINGEN – Ein trauriges Bild hat die letzte der diesjährigen Bürgerversammlungen in der Treuchtlinger Kernstadt geboten. Knapp 70 Besucher fanden den Weg in die Stadthalle – darunter fast zwei Dutzend Vertreter von Stadtrat, Verwaltung und städtischen Einrichtungen. So blieben nicht einmal 50 Bürger, die sich für die Politik und Entwicklung ihrer Kommune interessierten. Rückfragen an Bürgermeister Werner Baum gab es gerade einmal zwei. [mehr...]

© TREUCHTLINGER KURIER

Links zum Artikel::

Bürgerversammlungen in und um Treuchtlingen (TK v. 12.2.18)



Interner Hinweis
 

31.03.2018
 
© SPD-Treuchtlingen.de