Treuchtlinger Kurier vom 06.06.18 Nachlesen bei nordbayern.de
 
Bayern 3 feiert in Treuchtlingen Dorffest-Geburtstag
Am 8. September kommen vier Stars und bis zu 70.000 Besucher
 

Treuchtlingen – Jetzt ist es amtlich: Treuchtlingen ist doch ein Dorf! Aber was für eins: Den Machern von Bayern 3 gefällt es in der Altmühlstadt (oder im Altmühldorf?) auf jeden Fall so gut, dass sie hier ihr Jubiläums-Dorffest feiern. Und das ganz ohne Voting, bei dem Treuchtlingen im vergangenen Jahr noch knapp gescheitert war. Am 8. September steigt die zehnte Auflage der kostenlosen Mega-Party. [mehr...]

© TREUCHTLINGER KURIER

Links zum Artikel:

Treuchtlingen bewirbt sich ums Bayern-3-Dorffest (TK v. 8.8.17)
Bayern-3-Dorffest: Treuchtlingen verpasst das Finale (TK v. 23.8.17)



Interner Hinweis
 

06.06.2018
 
© SPD-Treuchtlingen.de