Treuchtlinger Kurier vom 19.12.11 Nachlesen im TK
 
Rektor Herbert Brumm feierlich eingeführt
Rund zweistündige Feierstunde in der Aula der Grundschule Treuchtlingen
 

TREUCHTLINGEN - „Er war ja nie wirklich weg. Von daher bräuchte es eigentlich gar keine Amtseinführung“, so leitete Konrektor Chris­tian Früh am vergangenen Freitag in seiner Begrüßung etwas schmunzelnd die offizielle Amtseinführung von Schulleiter Herbert Brumm ein. Letzterer sei auch als Pädagoge stets ein „Treuchtlinger Gewächs“ gewesen und nach dreijähriger „Leihgabe“ an die Pappenheimer Grundschule nun endlich wieder „heimgekehrt“ (wir berichteten). [mehr...]

© TREUCHTLINGER KURIER

Hinweis:
Um den kompletten Artikel und das Bildmaterial zu sehen, folgen Sie bitte dem oben angeführten Link.

- Vorstand SPD OV-Treuchtlingen -



Interner Hinweis
 

19.12.2011 07:29 Uhr
 
© SPD-TREUCHTLINGEN.de