Treuchtlingen 29.3.11  
 
Auernheim: SPD-Starkbierfest
Markus Rinderspacher ist Gastredner – Konny Böswald derbleckt
 
Bitte Bild anklicken!

AUERNHEIM  - Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, Markus Rinderspacher, ist der Gastredner des Starkbierfests der Treuchtlinger SPD. Am kommenden Samstag, 2. April, um 19.30 Uhr laden die Treuchtlinger Sozis wieder zu diesem mittlerweile traditionellen Fest nach Auernheim ins Gasthaus Weberndorfer ein.

Die Wirtsleute sorgen zum Starkbierfest wie gewohnt für deftige Brotzeiten und starkes Bier. Trinken und Essen stehen aber nicht im Vordergrund, sondern deftige politische Breitseiten.

Natürlich fehlt auch dieses Jahr Konny Böswald in seiner Paraderolle als Bruder Barnabas nicht. Man darf gespannt sein, was er über die Treuchtlinger Kommunalpolitik zu berichten hat.

Musikalisch wird der Abend wieder von der beliebten Gruppe Yambalaya begleitet. Der SPD-Ortsverein Treuchtlingen hofft auf zahlreichen Besuch und lädt alle ein. Der Eintritt ist frei.


pm
 

29.03.2011
 
© SPD-TREUCHTLINGEN.de