Treuchtlinger Kurier vom 20.03.12 Nachlesen im TK
 
Zehntes SPD-Starkbierfest in Auernheim
Roths Landrat Herbert Eckstein überzeugte mit leisen, unverfälschten Tönen – Bruder Barnabas auf Parteilinie
 

AUERNHEIM - Das Starkbierfest der Treuchtlinger SPD war in seiner Jubiläumsausgabe zwar den Namen nach mit wenig Prominenz versehen, inhaltlich aber wohl das bisher beste. Dafür verantwortlich waren die eher leisen, aber geradlinigen Töne des Gastredners aus dem Nachbarlandkreis, Roths Landrat Herbert Eckstein, und die analytischen Sprüche des Bruder Barnabas. [mehr...]

© TREUCHTLINGER KURIER

Hinweis:
Um den kompletten Artikel und das Bildmaterial zu sehen, folgen Sie bitte dem oben angeführten Link.

- Vorstand SPD OV-Treuchtlingen -



Interner Hinweis
 

20.03.2012
 
© TREUCHTLINGEN.de