Treuchtlinger Kurier vom 07.03.18 Nachlesen bei nordbayern.de
 
Kanalbau kostete Möhrener die Nerven
Kläranlagen-Anschluss dauerte zwei Jahre – Unterführung bleibt gefährlich - Breitband ab August?
 

AUERNHEIM – Die Möhrener haben den Kanalbau hinter sich, in Auernheim steht er nun konkret bevor. Die Umstellung auf ein Trennsystem war deshalb auch das große Thema bei der Bürgerversammlung im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Gasthauses „Zur Krone“. Aber auch das Mobilfunknetz, die Staatsstraße, die Dorferneuerung, Bauplätze und der Winterdienst waren Themen, mit denen die rund 80 Dorfbewohner Rathauschef Werner Baum konfrontierten. [mehr...]

© TREUCHTLINGER KURIER

Links zum Artikel::

Bürgerversammlungen in und um Treuchtlingen (TK v. 12.2.18)



Interner Hinweis
 

07.03.2018
 
© SPD-Treuchtlingen.de