Treuchtlinger Kurier vom 13.02.18 Nachlesen im TK
 
Treuchtlinger Umweltzentrum macht mobil gegen Müll
Das neue Jahres- und Kinderprogramm steht ganz im Zeichen von Recycling und Nachhaltigkeit
 

Treuchtlingen – Kinder, die mit Abfall spielen? Die aus Schrott Neues erschaffen? Klingt wie die Bilder, die uns aus der Dritten Welt erreichen – schrecklich, aber weit weg. Doch Müll schadet auch hierzulande Umwelt und Gesundheit. Damit schon die Jüngs­ten Recycling und Nachhaltigkeit als selbstverständlich annehmen, beschäftigt sich das Treuchtlinger Umweltzentrum in seinem neuen Kinderprogramm mit der Frage „Was passiert eigentlich mit unserem Müll?“ [mehr...]

© TREUCHTLINGER KURIER

Links zum Artikel:

Info- und Umweltzentrum Treuchtlingen (TK v. 10.4.15)




Interner Hinweis
 

13.02.2018
 
© SPD-Treuchtlingen.de